FAQ

Ich habe eine Bestellung getätigt, habe aber bisher keine Bestätigung bekommen

Bitte kontaktieren Sie uns gern telefonisch, um zu klären, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 9:00 - 16:00 Uhr unter dieser Nummer: 0421 - 835 70 130.
Möglicherweise ist die Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte fügen Sie unsere Adresse (sale@schafschoki.de) in Ihrem Postfach als bekannter und erlaubter Absender hinzu.


Ich habe mich registriert aber keine automatische Benachrichtigung erhalten.

Bitte kontaktieren Sie uns gern telefonisch, um zu klären, ob Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Sie erreichen uns Montags bis Freitags von 9:00 - 16:00 Uhr unter dieser Nummer: 0421 - 835 70 130.
Möglicherweise ist die Bestätigungsmail zu Ihrer Bestellung in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Bitte fügen Sie unsere Adresse (sale@schafschoki.de) in Ihrem Postfach als bekannter und erlaubter Absender hinzu.


Was bedeutet die Lieferangabe 5 - 9 Tage? Warum muss ich so lang auf manche Kühlartikel warten?

Dieses Produkt müssen wir zunächst bei unserem Lieferanten bestellen. Damit garantieren wir Ihnen Frische und möglichst lange Haltbarkeit der Produkte. Wir bestellen den von Ihnen bestellten, wenn wir Ihren Zahlungseingang vorliegen haben. Die Lieferzeit gilt ab dann für die kompletten bestellten Artikel, da wir Ihre Bestellung komplett als ein Paket verschicken. Bitte achten Sie daher immer auf die Lieferzeitangabe Ihrer gewünschten Produkte beim Einkauf, damit Ihre Lieferung nicht länger dauert als Sie erwarten.


Wie lange ist die Lieferzeit nach einer Bestellung?

Die Lieferzeit Ihrer Bestellung beträgt innerhalb Deutschlands 1 - 3 Tage. 90% unserer Lieferungen erreichen ihren Zielort am nächsten Tag.
Wenn Sie bis 14:00 Uhr bestellen, garantieren wir eine Übergabe an den Paketdienst am gleichen Tag.
Am Tag des Versands erhalten Sie von uns eine Versandbestätigung sowie eine Trackingnummer, mit der Sie (ab ca. 20 Uhr des Versandtags) den Status Ihrer Lieferung jederzeit nachvollziehen können.
Bitte beachten Sie den Hinweis zur Bestellung und dem Versand von Kühlartikeln.


Ich wohne im Ausland, kann ich trotzdem bestellen?

Selbstverständlich. Gern informieren wir Sie über die Möglichkeiten einer Bestellung in Ihr Land. Bitte kontaktieren Sie uns.


Wie kann ich bezahlen?

Bezahlen können Sie bei uns per Kreditkarte, PayPal, Giropay, Sofortüberweisung und Vorkasse.


* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten